Berater und Mitarbeiter

 

Firmengründung

East West Science wurde 2006 von Dr. Ekkehard Werner in Heidelberg mit dem Ziel gegründet, mittelständischen Technologie - Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum den ASEAN - Markt zugängig zu machen.

 

Managing Director of East WEst Science

                  Dr. Ekkehard Werner
                  Managing Director- East West Science
 

Unsere Berater

Zu Beginn der Firmengründung lag unser Schwerpunkt bei dem Aufbau eines Expertennetzwerks, sowohl in der ASEAN - Region, als auch im deutschsprachigen Raum. Diese Experten kommen aus den Bereichen, in denen East West Science jetzt tätig ist. Einige unserer Berater sind weit über ihre Landesgrenzen hinaus bekannt. Herr Professor Dr.med. Dr. h.c. mult.  Harald zur Hausen hat uns in den vergangenen Jahren immer wieder einmal mit seinem Rat auf dem Gebiet der Lebenswissenschaften und Projektanbahnungen in Thailand geholfen.

Herr Prof. Harald zur Hausen wurde 2008 mit dem Nobelpreis für Medizin ausgezeichnet und für die Jahre 2011 - 2012 zum Vorsitzenden des International Advisory Committee (IAC) der National Science and Technology Development Agency (NSTDA), der zentralen wissenschaftlich - technologischen Planungsstelle der thailändischen Regierung, gewählt.

 

Unsere Mitarbeiter

Ein weiterer Punkt von zentraler Bedeutung im Rahmen unseres Firmenaufbaus war, Schlüsselpositionen innerhalb unserer Firma mit erfahrenen Experten zu besetzen. Dieses erfolgreiche Vorgehen ermöglicht es uns heute, Kunden auf mehreren Sektoren der high-tech Industrie umfassend zu beraten.

Unsere Mitarbeiter verfügen alle über eine abgeschlossene wissenschaftliche Ausbildung, meist verbunden mit einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt. Komplementierend zu ihrer wissenschaftlichen Ausbildung verfügen unsere Mitarbeiter generell über langjährige Erfahrungen auf den Gebieten Firmengründung und Firmenberatung.